Eingabehilfen öffnen

Skip to main content
Rankings - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Rankings
Unternehmensverzeichnis - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Unternehmen
Newsletter - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Newsletter

ACCESS Logistic

ACCESS Logistic
 Kufstein
 Transport und Verkehr    
 Maps

ACCESS Logistic GmbH
Amerling 130, 6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21912
Geschäftsführung: Herr Andreas Hornegger, Herr Andreas Schram MSc

ACCESS Logistic © ACCESS Logistic

Artikel teilen

ACCESS Logistic

 Kufstein
 Transport und Verkehr
 Maps
ACCESS Logistic © ACCESS Logistic
ACCESS Logistic

ACCESS Logistic GmbH
Amerling 130, 6233 Kramsach
Tel: +43 5337 21912
Geschäftsführung: Herr Andreas Hornegger, Herr Andreas Schram MSc

Persönlich digitale Spedition mit hohem Kompetenzanspruch. Internationale Transporte mit herausragender Qualität, überdurchschnittlichem Einsatz und marktgerechten Preise verspricht die Access Logistic GmbH ihren Kunden.

Das Unternehmen Access Logistic GmbH, welches im März 2019 gegründet wurde, hat sich auf Transporte innerhalb der EU und der Schweiz spezialisiert.

Wir organisieren Transporte und Verzollungen und entlasten somit unsere Kunden, damit diese sich auf deren Core Business konzentrieren können.

Ein jeder Transport Manager hat eine sehr gute wirtschaftliche Ausbildung und spricht mindestens 2 Fremdsprachen. Mit Kompetenz, Motivation, Freundlichkeit und Ehrlichkeit konnten wir bereits weltmarktführende Kunden überzeugen, uns deren Vertrauen zu schenken.

In der Logistik muss man besser oder preiswerter sein als der Mitbewerber. Unser Ziel ist es, der qualitativ beste Logistikdienstleister für unsere Partner zu werden. Wir wollen unsere Partner nicht nur zufriedenstellen, wir wollen diese begeistern. Dementsprechend handeln wir jeden Tag.

Kennzahlen


Was wir bieten

Wir streben ein durch Gleichstellung und Inklusion geprägtes Arbeitsklima an. Unser Frauenanteil liegt bei 60 % und wir sprechen 13 verschiedene Sprachen. Schon alleine aufgrund der vielen verschieden Nationen, die bei uns beschäftigt sind, ist ein offenes, kommunikationsbetontes und von gegenseitigem Respekt geprägtes Arbeitsklima unentbehrlich.

Es finden wöchentlich Teammeetings statt um eine nahtlose Zusammenarbeit zu gewährleisten und Mitarbeitende haben in regelmäßigen Abständen Beurteilungsgespräche. In denen können die Mitarbeitenden nicht nur Wünsche und Fragen äußern, sondern es wird explizit darauf hingewiesen, dass Ideen und Verbesserungsmaßnahmen jederzeit erwünscht sind. Nach Auswertung dieser Mitarbeitergespräche haben wir unter anderem die Meetingkultur geändert und eine Kantine eingeführt.

Inklusion bedeutend für uns auch, dass Eltern Ihre Kinder mit in den Betrieb bringen können.
Es kommt sehr oft vor, dass sich die Kleinen nicht nur im „Spielzimmer“ aufhalten, sondern quer durchs Büro tingeln. Uns freut das, denn nichts fördert die Gemeinschaft mehr als Kinderlachen und dadurch soziale Interaktion.


Was wir erwarten

Unser Team besteht aus hochprofessionellen Individuen mit eigenem Kopf und Selbstvertrauen. Um ein Löwe in unserem Rudel zu werden, ist es notwendig, Hausverstand zu haben und diesen auch einsetzen zu können. Hohe Motivation setzen wir ebenso voraus wie den Wunsch zur Aus und Weiterbildung, welche natürlich vom Unternehmen bezahlt wird.

Das Betriebsklima ist hervorragend und weitaus höher als in anderen Unternehmen der Logistikbranche. Der Grund ist die sehr flache Hierarchie und eine überdurchschnittliche, fixe Entlohnung.

Wir suchen Kollegen, welche gerne Verantwortung übernehmen und die gelernte Fremdsprache verwenden möchten. Selbstverständlich gibt es auch Sprachkurse, welche besucht werden sollten.

Aktuell suchen wir sowohl Internationale Transportmanager als auch Sales Manager.

Bewerber mit einer sehr guten wirtschaftlichen Ausbildung mit Englisch und mindestens 1 weiteren Fremdsprache werden bevorzugt behandelt.

Wir sind Europa …

Mitarbeiterbenefits

Arbeitsplatz & Infrastruktur

  • Arbeitsplatz einrichten
  • Aus- und Weiterbildung
  • Barrierefreiheit
  • Flexible Arbeitszeit
  • Fun-Corner
  • Home Office
  • Hunde geduldet
  • Mitarbeiter-Events
  • Parkplatz
  • Paten- & Mentoren Programm
  • Ruheraum
  • Führungskräfte aus den eigenen Reihen

Mobilität

  • Mitarbeiterhandy
  • Mitarbeiterlaptop
  • Geschäftsreisen

Essen & Trinken

  • Getränke
  • Kantine
  • Obst
  • Snacks

Sozialleistungen

  • Bildungskarenz,Auszeit
  • Mitarbeitergeschenke
  • Mitarbeiterprämien

Auszeichnungen

Great Place To Work
2021 - 2022
ÖGSV Top Arbeitgeber Speditonswesen
2022 -


Ansprechpartner

Andreas Hornegger und Andreas Schram
Geschäftsführung
+43 5337 21912
Kontaktieren

  • AXS0721
  • accesslogistic076
  • accesslogistic110TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic117TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic122TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic025TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic031TopUnternehmenTirol
  • ACCESS-Logistic-Eroffnung-15
  • accesslogistic056
  • accesslogistic051TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic036TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic059TopUnternehmenTirol
  • accesslogistic011TopUnternehmenTirol
  • 5JahreACCESS-v2
  • Buro
  • Burobildv2
  • Kinderhort
  • MAimFUNRaum
  • Access-Logistic-Gruppenbild
  • TRUCKS-ACCESS-LOGISTIC---768
© ACCESS Logistic
* Basis der Daten sind öffentlich zugängliche Geschäftsberichte, Selbstauskünfte der Unternehmen und Informationen aus der Creditreform Wirtschaftsdatenbank. Trotz sorgfältiger Recherche sind alle Angaben ohne Gewähr. Falls Sie Ihren Eintrag aktualisieren möchten, dann kontaktieren Sie bitte: admin@target-group.at