Skip to main content

Connect Competence

Connect Competence

 Innsbruck-Stadt      Information und Consulting    
 Maps

CONNECT COMPETENCE GmbH
Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
Tel: +43 512 390663
Geschäftsführung: Frau Mag. (FH) Ulrike Aigner, Herr Dr. Christian Bauer

Connect Competence © Connect Competence

Artikel teilen

Connect Competence

 Innsbruck-Stadt
 Information und Consulting
 Maps

Connect Competence © Connect Competence
Connect Competence

CONNECT COMPETENCE GmbH
Grabenweg 68, 6020 Innsbruck
Tel: +43 512 390663
Geschäftsführung: Frau Mag. (FH) Ulrike Aigner, Herr Dr. Christian Bauer

CONNECT COMPETENCE ist die Tiroler Adresse für Personalmanagement- und Organisationsberatung. Wir sind auf höchstwertige und systemische Begleitung in den drei Sparten Recruiting-Beratung-Training spezialisiert.

Wir sind ein Team von engagierten, hochqualifizierten und praxiserfahrenen Experten in diesen Kompetenzfeldern.

Eine Leidenschaft für Personalmanagement, ein unternehmerisches Mitdenken, auf dem neuesten Stand sowie eine partnerschaftliche Begleitung unserer Kunden und Bewerber zeichnet uns aus.
Wir zählen namhafteste nationale und internationale Unternehmen zu unseren Kunden. Ob Klein-, Mittel- oder Großbetriebe – wir verstehen die jeweiligen Herausforderungen und agieren höchst kompetent und vertrauenswürdig. Dafür stehen wir:

„Mit Mensch und Organisation den Unterschied machen!"

Kennzahlen


Was wir bieten

Wir sind ein dynamisches, sehr erfolgreiches und hochspezialisiertes Beratungsunternehmen. Die Anforderungen und Erwartungen an unsere MitarbeiterInnen sind hoch, wir ermöglichen echte Aufgabenvielfalt und Abwechslung. Daher bieten wir Rahmenbedingungen, die individuellen Wachstum stärken, Selbstständigkeit fördern und Freiräume zulassen.

  • interessante und anspruchsvolle Projekte in einem der führenden Personalberatungsunternehmen
  • abwechslungsreiche Tätigkeit
  • viel Gestaltungsspielraum
  • renommierte Kunden auf Augenhöhe
  • kollegiales Team von ExpertInnen
  • persönliche und fachliche Entwicklung
  • flexible und individuelle Arbeitszeiten
  • attraktives Arbeitsumfeld

Was wir erwarten

Wir suchen engagierte MitarbeiterInnen, die unsere Leidenschaft im Themenbereich Recruiting, Beratung und Training teilen und über hohe Kundenorientierung und Verantwortungsbewusstsein verfügen.

Mitarbeiterbenefits

Arbeitsplatz & Infrastruktur

  • Aus- und Weiterbildung
  • Barrierefreiheit
  • Flexible Arbeitszeit
  • Home Office
  • Mitarbeiter-Events
  • Parkplatz

Mobilität

  • Gute Anbindung
  • Mitarbeiterhandy
  • Mitarbeiterlaptop

Essen & Trinken

  • Getränke
  • Snacks

Sozialleistungen

  • Mitarbeitergeschenke

Ansprechpartner

Frau  Mag. (FH) Ulrike Aigner
Frau Mag. (FH) Ulrike Aigner
+43 (0) 512-39 06 63
Kontaktieren

Sie finden uns auch auf