Was wir bieten
EGLO ist ein unabhängiges, international tätiges Familienunternehmen, in dem eine dynamische Unternehmenskultur gelebt wird. Schnelle Entscheidungen fordern Flexibilität, Hands-on-Mentalität und Teamgeist. Die abteilungsübergreifende und internationale Zusammenarbeit sowie der Raum für Gestaltung und Eigenverantwortung machen den Arbeitsalltag spannend und abwechslungsreich. Zugleich kommt durch die flexible Gestaltung des Arbeitstages eine ausgeglichene Work-Life-Balance nicht zu kurz. Die Firmenzentrale liegt direkt am Inn vor einem attraktiven Bergpanorama, ein idealer Ausblick zum Energie tanken in Pausen.
Was wir erwarten
EGLO wächst. Deshalb haben wir vielseitige Jobmöglichkeiten und suchen laufend Mitarbeiter:innen und Lehrlinge. Alle Kernkompetenzen eines internationalen Leuchten-Herstellers sind in der Zentrale Pill gebündelt: Produktmanagement, Vertrieb, Marketing, Einkauf, Transport- und Lagerlogistik, IT, Controlling, Buchhaltung, Qualitätssicherung, …
Teamgeist, Motivation, Wissensdrang, Fachkompetenz und die Bereitschaft zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung sind Eigenschaften, die wir von zukünftigen Mitarbeiter:innen erwarten. Zudem legen wir großen Wert auf Flexibilität, Ausdauer, Interesse und Kommunikationsfähigkeit auch in englischer Sprache.