Was wir bieten
Spannende und vielseitige Tätigkeitsbereiche
In einem Unternehmen mit rund 9.500 Mitarbeiter:innen und einer Ausstattung auf Weltniveau sind die Möglichkeiten grenzenlos. Geht es um das Patient:innenwohl ist interdisziplinäre Zusammenarbeit im medizinischen Arbeitsalltag Voraussetzung. Dabei können sich Kolleg:innen auf ein gut funktionierendes Netzwerk, jahrelange Erfahrung und fachliche Expertise verlassen.
Spezielle Personalentwicklungs- und Führungskräfteprogramme
Ein gelungener Einstieg in unser Unternehmen ist uns ein besonderes Anliegen: Spezielle Personalentwicklungsprogramme schaffen Sicherheit, Vernetzung und garantieren so einen guten Start in unseren Krankenhäusern. Unsere Mitarbeiter:innen fördern wir auch gerne bei Aus- und Weiterbildungen oder beruflicher Veränderung.
Vielfalt an Arbeitszeitmodellen und Kinderbetreuung
Arbeitszeit und Urlaube lassen sich flexibel planen und auch Sozialleistungen oder Kinderbetreuung werden von unseren Mitarbeiter:innen gerne in Anspruch genommen. Wir legen Wert auf eine gute Balance zwischen Beruf, Familie und Freizeit.
Was wir erwarten
Teamplayer:in
Ein gutes Arbeitsklima im Team ist uns wichtig, denn nur so kann das Drumherum reibungslos funktionieren. Bei uns erlebt man Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft in einer hochprofessionellen Atmosphäre.
Freude am selbstständigen Arbeiten und interdisziplinärer Zusammenarbeit
In den tirol kliniken arbeitet eine Vielzahl an Berufsgruppen gemeinsam für das Wohl der Patient:innen. Daher ist es uns ein besonderes Anliegen, dass zukünftige Mitarbeiter:innen die Interdisziplinarität zu schätzen wissen und gleichzeitig auch Freude an selbstständigem Arbeiten haben und Verantwortung übernehmen können.
Ausgeprägte soziale Kompetenz und wertschätzender Umgang mit unseren Patient:innen und Mitarbeiter:innen
Die Arbeit mit Menschen setzt ein hohes Maß an sozialer Kompetenz voraus. Uns ist zudem auch der wertschätzende Umgang mit Arbeitskolleg:innen und Patient:innen wichtig.