Wir haben uns große und anspruchsvolle Ziele gesetzt.
Die Firma Möbelix, eine der drei Vertriebsschienen der XXXL Gruppe, stellt sich der Aufgabe, möglichst vielen Menschen im Einzugsgebiet eine optimale Auswahl an Einrichtungsgegenständen zum bestmöglichen Preis einschließlich sinnvoller Serviceleistungen zu bieten. Durch ständige Verbesserungen, einfache Abläufe, wirtschaftliches Denken und Sparsamkeit, soll ein optimales Preis-/Leistungsverhältnis ermöglicht werden.
In jedem Bereich und bei jedem Kundenkontakt wird deutlich, dass wir die Marke Möbelix nicht nur leben, sondern auch den Kunden, Möbelix erleben lassen. Es ist uns ein Anliegen, den Fortschritt und die Zukunft des Möbelhandels zu gestalten und aus diesem Grund investieren wir vor allem in die digitale Weiterentwicklung und in die Schulung unserer Mitarbeiter.
Möbelix beweist täglich, dass schön nicht teuer sein muss. Seine Einkaufsstrategie macht's möglich: Bei jeder Bestellung werden immer große Mengen bezogen, das senkt den Einzelpreis ganz erheblich. Außerdem wird ohne Zwischenhändler direkt bei den Herstellern eingekauft. Und da über 90% aller Produkte stets in den Filialen vorrätig sind, können teure Lagerstätten und zusätzliche Lieferkosten gespart werden. Davon profitieren unsere 600.000 Kunden bei jedem Einkauf.
Wachsen Sie mit uns. Unser Ziel ist Ihr Karriere Wachstum zu unterstützen. Daher bemühen wir uns, Ihnen die besten Bedingungen für Ihre Selbstverwirklichung zu schaffen.
Für unsere Mitarbeiter haben wir eine breite Auswahl an Schulungen und Seminare, um ihre Fach- und Sozialkompetenzen zu verbessern.
Möchten Sie mehr als einen sicheren Job in Ihrer Nähe? Suchen Sie nach Änderung? Nutzen Sie die Chance, neue Arbeitserfahrungen im Rahmen unseres Filialnetzes in Österreich, Tschechien, Ungarn und der Slowakei zu sammeln.
Uns ist es wichtig, die Bedürfnisse des Mitarbeiters mit denen der Firma abzustimmen. Daher ist es möglich seine Position innerhalb der Firma zu wechseln.