Im Rahmen des 24. KVA Service Kongresses in Altlengbach im April wurde hollu als einer von drei Siegern mit dem „KVA Service Award“ ausgezeichnet. Ein toller Erfolg für den Tiroler Hygienespezialisten und sein Serviceteam.
Basis für die Ermittlung der GewinnerInnen sind die Ergebnisse einer branchenübergreifenden Kundenzufriedenheitsanalyse. Hierbei erhalten KundInnen direkt nach dem Serviceeinsatz einen Fragebogen, um die einzelnen Leistungen zu bewerten. Seit bereits 24 Jahren stellt der „KVA Service Award“ das alljährliche Highlight des KVA Service Kongresses dar, der vom Kundendienstverband Österreich (KVA) veranstaltet wird. Ein spannender Branchen-Event zum gegenseitigen Austausch und Networking rund um die neuesten Service-Trends und Herausforderungen. „Dieser Award ist eine ganz besondere Auszeichnung für uns und natürlich eine Motivation, unsere Servicequalität stetig zu erhöhen. Wir wollen unsere Kund*innen begeistern und in höchstem Maße zufriedenstellen.“, betont hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.