Der German Brand Award und der German Design Award zeichnen das von Kitzbühel Tourismus initiierte KITZBÜHEL Magazin aus. Das gehört gebührend gefeiert.
Warum ist Kitzbühel so besonders? Um diese Frage zu beantworten, initiierte Kitzbühel Tourismus in der Wintersaison 2021/22 ein eigenes Magazin. Die mittlerweile dritte Ausgabe wurde nun gleich zweimal prämiert – sowohl mit dem German Brand Award als auch dem German Design Award.
Das Team von Kitzbühel Tourismus holt gleich zwei der begehrten Preise.
Zurecht, denn die Geschichten im zweimal jährlich erscheinenden Heft sind durchwegs besonders und lassen sogar Kitzbühel-Kenner immer wieder staunen. Der eigens kreierte Concierge „Jo Hahn“ führt dabei durch das abwechslungsreiche Kitzbühel – Insidertipps inklusive.
Eine besondere Rubrik sind die Geschichten aus Kitzbühel: von Karl Koller über starke Frauen aus Kitzbühel und die Röcklgwand-Frauen bis hin zu Neuigkeiten, spannenden Persönlichkeiten, Restaurant-Tipps und #LocalHeroes. Das zum Auftakt der jeweiligen Saison erscheinende Magazin ist laut der Jury absolut lesenswert.
Geschäftsführerin Dr. Viktoria Veider-Walser freut sich gemeinsam mit Chefredakteurin Sascha Reitsma über die doppelte Auszeichnung: „Gerade, weil sich unser Kommunikationsfokus vermehrt ins Digitale verlagert, gewinnt Gedrucktes noch mehr an Wert. Die Auszeichnung für unser Team und unseren Partner „Streifzug“ zeigt wieder einmal, dass unsere Marketingaktivitäten auch internationale Beachtung finden.“