Rankings - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Unternehmensverzeichnis - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Newsletter - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Lebenswerte Zukunft

hollu als „Innovationssieger Österreichs 2024“ ausgezeichnet!

Das Team der hollu Forschung & Entwicklung arbeitet laufend an neuen Rezepturen und freut sich ganz besonders über die Auszeichnung von hollu als Innovationssieger 2024.
Lebenswerte Zukunft

hollu als „Innovationssieger Österreichs 2024“ ausgezeichnet!

Der Kurier und das Institut für Management- und Wirtschaftsforschung (IMWF) Austria suchen jährlich die Innovations-Champions des Landes. In der Kategorie Hygiene belegte hollu erneut den 1. Platz und behauptet seine Spitzenposition aus dem Vorjahr.

Die Auszeichnung basiert auf einer umfassenden Onlinestudie, die vom 01.04.2023 bis 31.03.2024 durchgeführt wurde. Rund 1.900 Unternehmen wurden hinsichtlich ihrer öffentlichen Reputation, Forschungsprojekte und Innovationspreise bewertet. Die Top-3 jeder Branche erhalten den Titel „Innovationssieger 2024“.

„Unsere SDG-basierte Strategie fördert nachhaltige Entwicklung auf allen Ebenen. Diese Auszeichnung bestätigt und motiviert uns, weiterhin aktiv zu einer lebenswerten Zukunft beizutragen,“ betont hollu Geschäftsführer Simon Meinschad.

26. Juni 2024 | AutorIn: PM/David Wintner | Foto: Hollu