Rankings - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
Newsletter - top.tirol - Wirtschaftsnachrichten aus Tirol
80 Jahre Seilbahn Pionier

KR Anton Pletzer lud zum Geburtstags-Get-together

Seilbahn Pionier Toni Pletzer (2.v.l.) feierte vergangenen Montag seinen 80. Geburtstag.
80 Jahre Seilbahn Pionier

KR Anton Pletzer lud zum Geburtstags-Get-together

Am Montag, den 17. Juni 2024, lud Komm.-Rat Anton Pletzer seine SeilbahnkollegInnen, die VertreterInnen des Tourismusverbandes und seine MitarbeiterInnen zu einem Geburtstags-Get-together ins „Das Hohe Salve Sportresort“ nach Hopfgarten ein.

Anlässlich seines 80. Geburtstages wurde KR Anton Pletzer feierlich ein vergoldeter Sessellift von der ehemaligen Liftanlage in der Kelchsau überreicht. Die Bergbahnen Hohe Salve und der Tourismusverband Region Hohe Salve ließen den Sessellift von den lokalen Künstlern Maria Birbamer Zott und Max Biembacher kunstvoll umgestalten und mit einer edlen Vergoldung versehen. Diese besondere Ehrung soll den Dank und die Anerkennung für seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Bergbahnen, für über 50 Jahre seines Engagements als Funktionär beim Tourismusverband und für zahlreiche weitere Projekte im Land Tirol zum Ausdruck bringen. KR Anton Pletzer hat in diesem halben Jahrhundert maßgeblich zur Entwicklung und Förderung der Bergbahnen und des Tourismus in der Region beigetragen und sich dadurch bleibende Verdienste erworben.

Die Bergbahnen Hohe Salve und der Tourismusverband Region Hohe Salve möchten sich nochmals für die jahrzehntelange gute Zusammenarbeit sowie den Einsatz, die Leidenschaft und das Engagement für die eigene Heimat bedanken!

25. Juni 2024 | AutorIn: PM/Region Hohe Salve | Foto: Region Hohe Salve/ Alexander Amer