Die Tischlerei Jenewein ist ein modernes, familiengeführtes Unternehmen im Stubaital mit 10 MitarbeiterInnen. Seit 33 Jahren verfolgt unser GF und Sachverständige Walter Jenewein klare Ziele: beste Qualität der Produkte und individuelle Konzepte. Für unsere Kunden treten wir als Komplettanbieter von Fenstern, Türen, Möbel, Küchen und Objekteinrichtungen auf. Unseren MitarbeiterInnen bieten wir ein professionelles, kollegiales Umfeld, sowie einen langfristigen Arbeitsplatz mit guten Aufstiegschancen.
Was zeichnet Ihr Unternehmen aus?
Unser Unternehmen wird durch die hohe Qualität und die pünktliche Lieferung unserer Produkte ausgezeichnet. Wir sind bemüht für jedes Problem eine passende Lösung zu finden und diese auch umzusetzen. Weiters sind wir stolz darauf, dass wir das ganze Sortiment abdecken. In unserer Tischlerei bekommen unsere Kunden Fenster, Türen, Böden und Möbel jeglicher Art aus einer Hand. Das macht unser Unternehmen zu einem spannenden Unternehmen.
Worauf legen Sie bei Ihren Mitarbeitern wert?
Für mich ist besonders wichtig, dass meine Mitarbeiter selbstständig, verantwortungsbewusst und mit Freude bei uns arbeiten. Das ist die Voraussetzung, um Produkte von hoher Qualität zu produzieren. Natürlich erwarte ich auch von meinen Mitarbeitern, dass Sie freundlich und wertschätzend mit unseren Kunden umgehen. Das Ziel unseres Teams ist, die Erwartungen unserer Kunden zu erfüllen.
Wie ist das Arbeitsumfeld in Ihrem Unternehmen?
Wir geben unser Bestes, um unseren Mitarbeitern ein gutes Arbeitsumfeld mit modernen Sozialräumen zu schaffen. Durch bereitgestellte Arbeitskleidung (mit Reinigungsservice) und Sicherheitsschuhen möchten wir unseren Mitarbeitern den Alltag zu Hause erleichtern. Auch haben wir ein Restaurant im Haus, wo unsere Mitarbeiter Ihre Mittagspause verbringen können. Durch unsere gute Lage, gibt es auch eine sehr gute Busverbindung. Somit versuchen wir ein gutes, eingespieltes Team zu halten, damit sich jeder Mitarbeiter bei uns wohlfühlen kann.
Was schätzen Ihre Mitarbeiter an Ihnen?
Ich glaube meine Mitarbeiter schätzen an mir, dass ich mit ihnen auf Augenhöhe kommuniziere und mich nicht für etwas Besseres halte. Für mich ist wichtig, dass ich mit meinen Mitarbeitern ein freundschaftliches Verhältnis pflege und auf ihre Wünsche und Verbesserungsvorschläge, vor allem in Bezug auf Urlaube und dergleichen, eingehe. Ich glaube auch, dass meine Mitarbeiter die faire Entlohnung und die pünktliche Überweisung ihrer Gehälter gut heißen. Natürlich können meine Mitarbeiter auch mit diversen Problemen zu mir kommen. Ich bin gerne bereit bei einer Problemlösung zur Seite zu stehen.
TischlerIn – Schwerpunkt Allgemeine Tischlerei | Innsbruck-Land |
haben wir mit einem neuen Zubau unsere Tischlerei samt Schauraum vergrößert.
20 Jahre nach dem Start der Tischlerei in Schönberg, entstand 2007 im Gewerbegebiet in Mieders ein neuer Tischlerei Standort.
wurde die Tischlerei Jenewein vom damals jüngsten Tischlermeister Tirols, Walter Jenewein, mit dem Standort in Schönberg gegründet.
Wir informieren Sie kostenlos und wöchentlich über Tirols Wirtschaftsgeschehen