Skip to main content
KundInnenbindung

Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania

Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania
jubelnd_spar-stickermania_patricia_sepetavc_fischler - Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania
Patricia Sepetavc, Geschäftsführerin für SPAR Tirol und Salzburg, freut sich über den Erfolg der Stickermania-Aktion.
KundInnenbindung

Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania

Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania
jubelnd_spar-stickermania_patricia_sepetavc_fischler - Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania
Patricia Sepetavc, Geschäftsführerin für SPAR Tirol und Salzburg, freut sich über den Erfolg der Stickermania-Aktion.

Bereits in der 15. Auflage setzt SPAR auf Sammelsticker für Kinder als KundInnenbindung-Tool. Der Erfolg gibt ihnen recht. So war der Andrang und die Nachfrage heuer zeitweise so hoch, dass die Stickeralben in einigen Filialen schnell vergriffen waren und nachbestellt werden mussten.

Das Ausmaß der Kampagne spiegelte sich vor allem in den umfangreichen Liefermengen wider: Es wurden insgesamt 85 Paletten mit Stickern, 37 Paletten mit Sammelalben und elf Paletten mit Bücherdisplays ausgeliefert, was dem Fassungsvermögen von vier ganzen LKWs entspricht.

01. Februar 2024 | AutorIn: Anna Füreder | Foto: FISCHLER

Artikel teilen:



Icon-Fill-Newsletter - Effektives Marketing-Instrument: Hohe Nachfrage bei SPARs Stickermania

top.tirol Newsletter

Wir informieren Sie kostenlos und wöchentlich über Tirols Wirtschaftsgeschehen