Skip to main content
Neue Kunden-App

Mpreis erweitert seinen digitalen Service

Mpreis erweitert seinen digitalen Service
mpreis-launcht-neue-kundenapp-2 - Mpreis erweitert seinen digitalen Service
Die neue App stellt einen weiteren Meilenstein in der Mpreis-Digitalisierungsstrategie dar.
Neue Kunden-App

Mpreis erweitert seinen digitalen Service

Mpreis erweitert seinen digitalen Service
mpreis-launcht-neue-kundenapp-2 - Mpreis erweitert seinen digitalen Service
Die neue App stellt einen weiteren Meilenstein in der Mpreis-Digitalisierungsstrategie dar.

Mpreis hat eine neue Kunden-App eingeführt, um seine Digitalisierungsbemühungen im Einzelhandel zu verstärken. Diese Anwendung soll nicht nur die Kundenbindung verbessern, sondern auch den Kundenservice effizienter gestalten.

Die App ist jedoch nur ein Bestandteil der Digitalisierungsstrategie des Unternehmens. Seit letztem Jahr haben die KundInnen die Möglichkeit, sich Sonderangebote direkt auf ihr Smartphone via WhatsApp zustellen zu lassen. Zusätzlich wird der Mpreis-Onlineshop angeboten, über den Bestellungen aufgegeben und Waren nach Hause geliefert werden können.

Darüber hinaus wurden Maßnahmen zur Digitalisierung der internen Kommunikation eingeführt. Eine neue Softwarelösung erleichtert den Austausch zwischen der Unternehmenszentrale und den Mitarbeitenden in den Filialen.

12. Februar 2024 | AutorIn: Anna Füreder | Foto: MPreis/Franz Oss

Artikel teilen:



Icon-Fill-Newsletter - Mpreis erweitert seinen digitalen Service

top.tirol Newsletter

Wir informieren Sie kostenlos und wöchentlich über Tirols Wirtschaftsgeschehen